Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Kunde0815 vom 27.02.2020. Bisweilen wird die Karte bei anderen Anbietern eingesetzt, aber sehr selten und schon lange nicht mehr. Erneut kam die automatische Standardantwort mit den drei Tagen Bearbeitungszeit. Also schickte ich eine erneute Mail mit der Bitte mir mitzuteilen ob das Bild angekommen ist und wie weiter verfahren wird. Wir werden nur vertröstet aber es passiert nichts. Am 10.04.2015 bestellte ich bei LIDL einen Minikühlschrank per Vorkasse, musste Jedoch am 11.04. Bin gerade sehr erschrocken, einige Nutzer schildern auch genau meine gemachten Erfahrungen. Bitte wenden Sie sich hierfür mit Ihrem Anliegen per E-Mail an kontakt@lidl.de. Habe bei Lidl einen Sonnenschirm bestellt. NICHT empfehlenswert, selbst der eine Stern ist eigentlich noch einer zu viel!!! Så kontakt vores presseafdeling på presse@lidl.dk eller ring på 7635 0010 - FLORABEST Alu-Gartenmöbelset mit Ausziehtisch & Klappsessel, 7-teilig, Schwarz Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von DaRö vom 12.05.2020. Keiner konnte helfen und anstatt einen Transportschaden aufzunehmen, wurde uns gesagt, man gibt es weiter an einen Dienstleister und der meldet sich dann innerhalb 7 Tagen.Man wurde nur vertröstet. Die Lieferung erfolgte einwandfrei. 1x Glenfiddich Signature Speyside Single Malt Scotch Whisky 12 Jahre mit Geschenkbox 40% Vol Einige Tage später wurde nochmals ein Artikel doppelt angeliefert. Im Gegenteil: Es wurde telefonisch jedesmal eine andere Ausrede gefunden, um mich hinzuhalten. Dear valued customer, we regret that you have reason to complain about Lidl. wurden allerdings Euro 24.94 meinem Konto belastet mit dem Text Mastercard Onlinekauf bei Lidl Digital International . Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Daniel89 vom 17.06.2016. Artikelnummer:100176027002 Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von foto_rainer vom 24.04.2018. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von strinski vom 14.03.2019, Ungenügende Service Leistung! Ich hatte eine Nähmaschine von Singer über den Lidl-Shop erworben. Am 26.9. bekam ich eine Nachricht, wonach es zu einer Lieferverzögerung kam. Ich habe nicht vor, ihn wieder zu nutzen oder weiter zu empfehlen, wäre aber trotzdem froh, wenn ich die Matratzen sehr bald erhalten würde statt zu rechtlichen Schritten gezwungen zu werden. Weder ich noch jemand auf meinem Umfeld hat je etwas bei Lidl gekauft. Keine Kontaktmöglichkeit. Kundenzufriedenheit: NULL-komma-NULL Aber danach lief nichts (außer Kommunikation). Da ja laut der derzeitigen situation in unserem Land keiner Telefonisch im Service erreichbar ist, habe ich nunmehr mehrfach den kontakt via Kontaktformular getätigt, jeden artikel Akriebisch einzeln, eben der ordnung halber ;-), bis heute keine rückmeldung................ Beim ersten Mal war der Rat, ich solle mich nicht ärgern. Online Shop nicht empfehlenswert, Kundenservice nicht vorhanden. Wie kann das sein? Ich habe extra darauf geachtet Also habe ich eine Retoure beantragt und den Artikel zurückgeschickt. Da ja laut der derzeitigen situation in unserem Land keiner Telefonisch im Service erreichbar ist, habe ich nunmehr mehrfach den kontakt via Kontaktformular getätigt, jeden artikel Akriebisch einzeln, eben der ordnung halber ;-), bis heute keine rückmeldung................ Deshalb habe ich Lidl kontaktiert und Sie behaupteten ich habe die Artikelnummer so bestellt. Teilen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer mit, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich habe PayPal Käuferschutz beantragt. Ideal für Berufstätige. Gerne haben wir Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, diese an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten. Ist ja bei begrenztem Vorrat legitim. Normalerweise sind wir mit dem neuen Lidl-Markt in Meerane recht zufrieden. Mal sehen ob die Stornierung wenigstens klappt, sonst Anwalt! -1x SILVIO design Liegesofa George Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Fairer Kunde vom 01.12.2019. Habe im November in der Angebotsaktion die Silvercrest Küchenmaschine Monsieur Cuisine Connect online bestellt. Man kann allen künftigen Käufern beim Lidl-online-Shop nur dazu raten, diese Erfahrungen zu beherzigen und den Fehler nicht zu machen, dort etwas zu bestellen. Für mich war klar, Ware wird geliefert. Die Bestellung wurde prompt bearbeitet und der Versand binnen eines Tages angekündigt. Seit dem schweigt Lild und es kommt nur die lapidare Auskunft das der Grill noch nicht bei Ihnen eingegangen sei. Ihre Zahlung ist mittlerweile bei uns eingetroffen und Ihr Kundenkonto ist nun somit ausgeglichen. Ein Versuch über die Bestellhotline durchzukommen war erfolgreich, brachte mich jedoch nicht weiter, da entweder die deutschen Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sehr beschränkt waren (oder man zumindest so tat). 2.) Am 30.12.20 (1 Werktag vor Liefertermin!!!) Trotzdem kam die Zahlung etwas später bei Lidl an und Sie leiteten den Versand ein. Ich habe ihnen etwa 40 E-Mails geschickt und sie mindestens 10 Mal angerufen, ich habe keine Zeit dafür. I also tried by email and I got no answer Apropos Servicetelefon: Unter 0800 43 53 361 hört man sich - anstatt mit einem hilfreichen Mitarbeiter zu sprechen - nur lange Lidl-Werbesprüche vom Band an - welches auch noch in dem Satz gipfelt Zur Zeit sind all unsere Serviceplätze belegt – bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals . Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Versand meiner Bestellung wurde angekündigt.Einen Tag später wurde mitgeteilt, dass sich der Versand leider verzögert3h später die nächste Mail. Hier wird der Käufer arglistig getäuscht, ein Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 Tagen ist nach über einer Woche noch nicht einmal auf den Weg gegangen. Am 2.10. endlich wurde ich inforiert, dass die Ware versandfertig ist und bald eintrifft. Laut dem recht unfreundlichen Kundenservice sollte der Liefertermin 04.01.21 bestehen bleiben und wir sollen uns halt gedulden, die Versandbestätigung käme innerhalb der nächsten 2 Werktage, es wären ja schließlich noch 5 Werktage bis zum Liefertermin. Das ist das letzte, nie wieder Lidl. Solch eine LMAA-Antwort find ich richtig gut und habe daraufhin mein Kundenkonto gelöscht. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Wie könnte es nach all dem Ärger und Aufwand auch mal einfach von selbst gehen: bis heute (19.2.2014) ist trotz Bestätigung der Rücksendung und Ankündigung einer Rückzahlung des Lidl-Kundenservices (allerdings wieder erst auf Nachfrage!!) Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. gab es keine Rückmeldungen zur Abholung, Nachfragen wurden nicht beantwortet, so dass erst nach erneuter Androhung von Rechtsmitteln die beiden Matratzen am 24.1.2014 dann doch ganz schnell abgeholt werden konnten. Bedauerlich!Nachtrag 04.01.21Lidl online hat mir ein Kulanzangebot gemacht und ich kann jetzt die Küchenmaschine neu bestellen und zum Angebotspreis abrechnen. Die haben einen Monat mit meinem Geld gearbeitet und sich erst nach Druck von PayPal gemeldet. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns Leid, aber wir haben 2. Ein Artikel fehlt bis heute (nach 4 Wochen) noch komplett.. Das Ende vom Lied ist, dass wir nun auf dem Fußboden schlafen dürfen, bis wir im Fachhandel vor Ort neue Matratzen bekommen, was aufgrund des Lockdowns zur Zeit nicht gerade einfach ist. Nach einem Anruf bei Singer habe ich gehört, dass die Maschine: Die Glasplatte war defekt....komplett. Geliefert wurden 2 Pakete (gleicher Absendetag-Lieferung an 2 Tagen). Nach wenigen Wochen mußte ich zwei Thermostate reklamieren, weil die Steuerungen verrückt gespielt haben. Mal. Ich habe am 05.07.2018 im LIDL Onlineshop eine Bestellung aufgegeben. Sofort beim Kundendienst angerufen. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet, Porzellan Service Wellco Kombiservice 24 tlg. Was ich bekam war ein Rücksendeschein zum Support von Singer. Nie wieder ! Man sollte mir wenigstens mitteilen, was ich angeblich gekauft habe. Trotzdem mir der Servicemitarbeiter Mitte des Monats zugesichert hatte, dass ich im Falle eines negativen Suchergebnisses eine Nachlieferung erhielte. Keine Geldrückerstattung, noch nicht einmal eine schriftliche Antwort auf diese Frage. zurückgenommen. Ich gebe das direkt zum Kollegen weiter, der wird sich heute noch bei Ihnen melden. Leider können wir Sie aber nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wir bedauern, dass es bei Ihren Gartenmöbeln zu einem Transportschaden gekommen ist. Bereits nach zwei Monaten war es defekt. , dazu wird noch bei der verandanzeige angegeben: 1xFLORABEST Klappsessel Aluminium, Schwarz, 2er Set und 1x FLORABEST Alu-Gartentisch ausziehbar, Schwarz!!!! Innerhalb der Garantiezeit ist das der Hammer, welch ein Kundenservice da an erster Stelle steht. Mit über 700 Onlinetransaktionen betrachte ich mich als rel. Danach habe ich ein Konflikt über PayPal gemeldet. So dreist muss man erst einmal lügen können. Ich habe beim Lidl-Onlineshop am 22.04.2018 zwei "E-Bike Alu Kompaktrad Caravan Limited Edition" (E-Bike + Lenkertasche + Halterung + Wasserfilter) bestellt. Wenn Sie diese Anfrage im Rahmen von Lidl Plus stellen, gelten die folgenden Datenschutzbestimmungen. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aber ausser Aufwand und Ärger nichts gewesen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme haben und entschuldigen uns dafür. 2. von mir nicht zur Rückgabe, sondern zur Reparatur gesendet worden ist. Natürlich trage ich diesen Bericht in den kommenden Tagen in all den geeigneten Portalen ein, die ich finden kann. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie den Artikel bewertet haben. Ich werde diese Geräte demnächst komplett entfernen und dem Elektroschrott übergeben. Am Telefon. Am 11.3, Mail von Lidl. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Waschmaschine war aber nicht in Ordnung - egal welche Programm man wählte, die Wäsche blieben nass. Ich habe aufgrund des Lidl Prospekts eine Matratze bestellt. Online Bestellt 21.06. Vielleicht interessiert sich sogar ein Regionaler TV-Sender für diese Zustände bei LIDL.de. Ich habe Inliner bestellt - es wurde die falsche Größe geliefert - dann habe ich telefonisch reklamiert, wobei ich ziemlich lange auf einen freien Mitarbeiter der Hotline warten musste. Diese Art und Weise mit Reklamationen umzugehen, ist, höflich gesagt, sehr enttäuschend und entspricht leider nicht der recht guten Ware, welche Lidl vertreibt. Leider hat die Qualität der Produkte und des Service bei Lidl drastisch abgenommen seit 2019/2020! Unser Kundenservice wird Sie zeitnah per E-Mail kontaktieren. Beim erfolgreichsten Versuch, bei dem zumindest der Vorgang gefunden wurde, brach die Verbindung zusammen. Zugesagte Lieferung spätestens 16.04.2018 erhielten wir dann eine Mail mit der Info, dass die Lieferung sich um ein paar Tage verzögern würde, sie um Entschuldigung und Geduld bitten, der neue voraussichtliche Liefertermin für die Ware in voraussichtlich frühestens ca. Schöne Weihnachten - auch für die Lidl-Online-Shop-Mitarbeiter, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Teblare vom 02.12.2014, Am 6.11. eine Kamera bei Lidl Online gekauft. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sie können ja das Paket ablehnen und bekommen ihr Geld wieder. Kein Dankeschön für Ihre Bemühungen oder Entschuldigung. Ich habe meine Erfahrungen nach allen Punkten geschildert und bin auf die Veröffentlichung echt gespannt. Am Anfang wurden meine Anfragen noch beantwortet, später einfach ignoriert und erst bei Androhung von Rechtsmitteln, wieder mal eine Antwort gesendet. LIDL Reklamation schreiben Wenn du eine Reklamation über LIDL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LIDL schreiben "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben" Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Folgende Mail erhielt ich am 15.04.2015 Es ist ein wirklich miserabler Service von Lidl. Mit freundlichen Grüßen Am 12.04.2020 über lidl.de ein Smartphone bestellt- da es ja aktuell leider keine anderen Möglichkeiten gibt. Offenbar wird Kundenzufriedenheit dort nicht wertgeschätzt! Jetzt hat auch noch Lidl 30 Tage Zeit zu reagieren. Als Antwort kam lediglich eine weitere lapidare vorgefertigte Vertröstungsmail mit der Bitte um Entschuldigung und Geduld, sonst nichts. Die gelieferte Ware kam in einwandfreien Zustand und war auch Preis/Leistung völlig in Ordnung.. Artikelnummer:100288262 1 Tisch wurde nach etwa 3 Wochen geliefert, auf die beiden anderen Tische warte ich noch heute. Die Ware ist bei dieser Rechnungsart generell 5 Kalendertage für Sie reserviert. Was mit dem Ersatz ist, weiss ich nicht. , dazu wird noch bei der verandanzeige angegeben: 1xFLORABEST Klappsessel Aluminium, Schwarz, 2er Set und 1x FLORABEST Alu-Gartentisch ausziehbar, Schwarz!!!! Nach mehrmaligen Nachhaken ist plötzlich das Paket bei DHL nicht auffindbar, man würde einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen, das kann 21 Zage dauern. Fazit: Lidl-Online hat uns im einem kritischen fall sehr enttäuscht, da man als Kunde einfach hängengelassen wird. hat offensichtlich ein zu großes Beschwerdeaufgebot. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Janyan2 vom 11.05.2020. Eine Rückmeldung per E-Mail liegt bereits für Sie vor. 1x AQUAPUR Aluminium Wäschespinne Das nenne ich tolles Onlinegeschäft, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von OnlineShopper32 vom 20.02.2014. Die von Ihnen genannten Gewinnspiele sind nicht von uns. Daraufhin wurde mir vom Filialleiter gesagt, dass Gewährleistungsansprüche nur beim Hersteller geltend gemacht werden könnten und ich mich an diesen wenden müsse. Mehrere Lidl Parkside Akku-Elektrowerkzeuge von meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt bekommen (Akku Pendelhubstichsäge PSTDA,Bohrhammer PABH 20-Li,Winkelschleifer PWSA 20-Li und Schlagbohrschrauber PSBSA 20-Li). Keine Zuständigkeit: Da während des Mailverlaufs (18 Mails von Lidl) immer ein anderer Mitarbeiter geantwortet hat war keine reibungslose Abwicklung möglich. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Artikelnummer:100286638 Ware wurde zurückgehalten aber berechnet. Kann ja bis morgen noch kommen. Ich habe am 08.04.2018 einen Grill bestellt. auf meinen beanstandeten und eingesendeten Akku-Kompressor. Standartantworten. bei Defekt kein Austausch möglich sondern ungefragt Geld-zurück: bei der defekten Stichsäge wird, ohne dass dies abgesprochen war, der Kaufpreis erstattet.Ich möchte aber ein Austauschgerät. Oder Ihr bekommt nur den billigen Abklatsch in der Hoffnung, dass ihr es nicht reklamiert! Am 13.12.17 haben wir die Waschmaschine erhalten. Vor genau einem Monat ein Gartengerät bestellt und überwiesen, am gleichen Abend noch Rechnung und Versandbestätigung erhalten. Wer darauf steht, Odyssee seiner Ware zu verfolgen, ständig den (scheinbar nicht vorhandenen) Service zu kontaktieren und wie ein Bittsteller dort nachfragen zu müssen was nun mit einer Lieferung ist, wann sie kommt, ist bei LIDL bestens aufgehoben, wer wirklich möchte, als Kunde behandelt zu werden, der Geht lieber woanders hin! Ich habe mehrfach um Klärung und Rückzahlung des Betrages gebeten...aber Lidl schein wohl gerne mit Geld des Kunden zu arbeiten, Die Bereitschaft das Ersatzteil und auch den Transport zu bezahlen habe ich unmissverständlich mittgeteilt. Ob und wann die Matratze käme, wisse er auch nicht. Ich habe Lidl am 27.2 gebeten mir einen Beleg über die Abbuchung zu senden oder mir zu sagen, wer gekauft hat. Das Geld ohne die Portokosten wurde zurückbezahlt. Ware zurück geschickt und für den ersten Teil auch eine Rückzahlung bekommen, für das 2. Inzwischen habe ich mehrmals mit diversen Mitarbeiterinnen des Serviceteams telefoniert und per E-Mail korrespondiert, bisher leider ergebnislos. Bestellung wurde erst am 19.04.2018 angeliefert wobei ich die Ware nicht angenommen habe Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Die Artikel sind immer noch bei mir, und ich werde morgen mit der Behörde sprechen, da es ein Witz ist, was sie tun und mir Schaden zufügen. Sie haben Fragen? vielen Dank für Ihre Bestellung. Ärgerlich: Man hat leider nicht einen Ansprechpartner, der sich zügig und bis zum guten Ende um das Problem kümmert, sondern wird unter den, meist namenlosen Mitarbeitern herumgereicht, die sich bis zur Antwort jeweils tagelang Zeit lassen um letztlich doch zu keiner Lösung zu kommen. Dieser Lidl-onlineshop ist einfach das Letzte! Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, nur auf Angebote und Aktionen zu reagieren, die eindeutig von unseren offiziellen Lidl-Seiten stammen. Im Gegensatz zum Service-Team von Lidl, bei dem ein telefonisches Durchkommen nahezu unmöglich ist, wird man bei der Firma Prophete umgehend zurückgerufen, wenn man dort in der Warteschlange landet. Folgende Artikel Ihrer Bestellung wurden soeben für den Versand vorbereitet und werden in KÜRZE bei Ihnen sein. Kontakt erfolgt keinerlei Reaktion! 1x AQUAPUR Aluminium Wäschespinne Ihr Lidl-Shop Der Vollständigkeit halber möchte ich noch die wahrscheinlich ironisch gemeinten Grundsätze von Lidl zitieren, mit denen der Shop auf seiner Internetseite wirbt: Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, dass Sie uns diesen Vorfall nicht nachtragen und verbleiben... ICH WARTE AUF MEINEN POOL!!!! Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Ava-Tar vom 10.09.2018. If it would have been a matter of delay I would have totally understood it, even though I got an agreement with a client and I need the device to work....but this! Auftragsnummer erneut mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich hatte noch nie so viel Ärger mit einem anderen Anbieter wie mit Lidl, der Kundendienst ist inkompetent. Da haben wir gesehen dass der Trommel sich nicht richtig (kaum) bewegte. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Dann wurde mein Fall einfach geschlossen.... usw. Nach mehrmaligen aufklärungsversuchen meinerseits telefonisch sowie per Email blieben diese bis heute den 03.09.2018 ohne Erfolg. Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. I received an email with confirmation of the purchase, so I relaxed and start waiting for the delivery. Ich habe mich bei einem Kontakt mit einer Kundenbetreuung noch nie so ignoriert gefühlt. Hier erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort, sobald uns eine Rückmeldung des Herstellers vorliegt. Am 25.2. d.J. Nach nur ca. Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis aus einer unserer Filialen mitteilen. Lieferung VORAUSSICHTLICH in KW38. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Einer sollte ab 23.4. lieferbar sein, die anderen 3 wären lagernd. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Ralfjhornberger vom 26.04.2020. Natürlich warte ich nicht drei Wochen und widerrufe meine Bestellung per Einschreiben. In der Hotline sitzen viele höfliche aber unfähige Mitarbeiter. Also kontaktierte ich, nach mehreren erfolglosen Versuchen am Telefon, den Lidl-Shop am 22.06. erneut per Email. sei. Keiner weis wo das Paket ist. Ich müsste jetzt rund 51,-- Euro mehr für das Gerät bezahlen. Seit dem: Status am Mo, 11.03.2019 21:00 Uhr: Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Hoyzer89 vom 28.08.2018. Dass der Versand aktuell 1, 2 Tage länger dauern kann, ist ja völlig verständlich, aber dass da tagelang NICHTS passiert, ist nicht normal! Dein Feedback wird als E-Mail über eine gesicherte Verbindung gesendet. Immer brach nach etwa 5 Minuten Warten in der Schleife die Verbindung ab. Geht in die Filiale oder noch besser, kauft gleich woanders. Die Mitarbeiterin konnte sich die falsche Lieferung auch nicht erklären und hat sich die richtige Größe extra noch einmal notiert. Wenn man bei gewinnspielen teilnehmen will von Lidl wird einem Versicherungen und Zeitungen angedreht pS das sind geschäftsmethoden, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bestell-Nr: 238812263, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Stefmann vom 01.04.2017. Am 02.05.2018 erhielt ich zwei E-Bike per Spedition, davon war leider eines defekt - das Gehäuse des MIttelmotors war nicht korrekt verschraubt, daher schleift und klemmt die Kette am Motor - außerdem fehlt bei diesem Rad der Wasserfilter. Beim Umtausch von Ware musste ich 4-6 Wochen warten, auf Emails wurde erst nach 1 Woche und dann auch ohne klare Aussagen geantwortet. Am 15.10.2013 hatte ich hier 2 Matratzen (frankenstolz) bestellt für insgesamt 270 Euro. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Leider defekt. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Trotz Hinweis, dass Gewährleistungsansprüche grundsätzlich durch den Händler abzuwickeln seien und der Kauf zudem kein halbes Jahr her sei, d.h. die Beweislastumgekehr des § 477 BGB noch nicht in Kraft getreten sei, wurde das Heizkörperthermostat nicht zurück genommen und eine Erfüllung von Gewährleistungsansprüchen abgelehnt. versierten und begeisterten Onlineshopper und ich kann mit Stolz behaupten, das es nicht viele Transaktionen gab, mit denen ich unzufrieden war, umso mehr ärgert es mich, das es ausgerechnet bei solch renommiertem Namen wie Lidl dazu gekommen ist. Wir brachten ihn nach Hause, und nachdem wir ihn geöffnet hatten, sahen wir, dass er beschädigt ist. es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass folgende von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar sind: Nach 2 wöchigem Kontakt würde mir gesagt, es wird in der Fachabteilung geprüft. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Dass sich ein Discounter-Riese wie Lidl nicht an geltendes Recht hält ist schlimm. Lieferung wurde gesplittet und unterschiedlich Versand obwohl alles als Verfügbar angezeigt wurde. Im Zweifelsfall können Sie immer einen Screenshot mit der Quelle an Kundenbetreuung@lidl.de senden und erhalten eine absichernde Antwort. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von GRemus vom 18.12.2020. Es kommt immer ein voreingestellter Standarttext nach ungefhr 4 Tagen. Lidl Reisen Erfahrungsberichte / Reviews Meine Erfahrung mit Lidl Reisen 01.04.2020, 12:16 Uhr Erfahrung von Eray , „Online gebucht und schon wenige Tage danach die Reiseunterlagen erhalten. Von Lidl keine Reaktion. Selbst als langjähriger Kunde im Online Shop von Lidl kann ich mich nicht des Gedankens erwehren, dass dies mein letzter Einkauf dort war. Angeblich sofort lieferbar. Richtig toll! Das war auch der Grund für die Neubestellung. In der heutigen Zeit sind mehr als 7 Tage Lieferzeit ungenügend. Davon wollte man heute nichts mehr wissen. einmal ist einmal zuviel in diesem Sinne hoffe ich euch geht es besser, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht in unserer Absicht lag. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Dies habe ich der Kundenbetreuung am 18.12.2020 gegen 08.15 Uhr mitgeteilt. Nach über einer Woche habe ich per mail 2 mal nach der Bestellung und Lieferung gefragt. Leider ist das nicht passiert. Hab 2Packungen schweinesteaks gekauft, beim braten lief Wasser aus den Steaks in Mengen und es war scharf Überwürzt, sodass meine kleinen Geschwister rote Punkte im Gesicht bekamen. Freundliche Grüße Am 117.12.2020 wurde mein bestellter Gefrierschrank geliefert. Bis heute hat sich niemand der verantwortlichen Herren gemeldet. Bis heute ist nichts angekommen. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Howi0815 vom 22.04.2020. Leider konnten wir bisher noch keinen vollständigen Zahlungseingang verbuchen. Die Artikelnummer die ich aber eigentlich bestellt hatte war nun ein Bundle mit 3 Spielen ab 18 Jahren. Traurig aber wahr. Tags darauf direkt die Bezahlung getätig und auch umgehend eine Bestätigung erhalten- seitdem hat sich NICHTS getan! Am 09.12.20 zwei Matratzen bestellt, der per Bestellbestätigung schriftlich zugesagte Liefertermin war ich zitiere, "Lieferung erfolgt bis spätestens 04.01.21". Keine Reaktion auf bereits 2. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Baumarkt hätte ich 30€ mehr bezahlt und hätte ihn sofort gehabt. Da dies ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (10 Jahre alt) war und ich bewusst die Spiele so ausgesucht habe das er Sie Spielen kann/darf, war dies natürlich total unnütz. Dennoch wurde das Thermostat mit den Worten "Ausnahmsweise nehmen wir es zurück, doch normalerweise sind wir nach der Zeit nicht mehr für die Gewährleistung zuständig." Lidl: NEIN DANKE Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Elen123 vom 12.06.2018. Fazit jetzt habe ich ein Eck Regal und die weiteren Werkstatt Regale sind nicht lieferbar. Für die Herausforderungen im Kontakt mit unserem Kundenservice möchten wir uns entschuldigen. Hierfür bekamen wir 3 Lieferungen an 3 unterschiedlichen Tagen. Die 460€ sind erst einmal weg. Den ersten Artikel verkauft der Verkauf, den zweiten ,der Service. Um 20.00 Uhr immer noch keine Rückmeldung. Seltsamer Weise wird dieser Artikel nach wie vor im Online Shop zum Verkauf angeboten. 2 Gaense online zur Abholung in der Filiale bestellt,Fialleiterin wusste nicht, das man so bestellen kann,also keine Gaense.Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung der Weihnachtsgänse nicht an die Filiale weitergeleitet wurde und man dort über Ihre Bestellung nicht informiert waren.Konnte man Ihnen Gänse aus dem freien Verkauf anbieten? Selbstverständlich habe ich den Transportverlauf der Trackingnummer verfolgt. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von helmiselmi vom 23.06.2020. 2. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Drakus vom 06.03.2018. Kundenservice leider nicht vorhanden. Ich habe drei Stück davon gekauft. Natürlich rate ich nun jedem im Freundes- und Bekanntenkreis davon ab, bei LIDL.de zu bestellen. Nach dem Gespräch bekam ich eine Standardmail von Lidl, welches ungefähr wie folgt lautete: Auf den fehlenden Tisch warte ich seither vergebens. 150€ mehr hingelegt, aber hätte nun meine Ruhe, könnte entspannt auf der Terrasse sitzen und relaxen. Freundliche Grüße Die Buchhaltung von Lidl drückt sich seit diesem Tag und hat mir laufend vertröstet. Heute, ist Freitag der 28.06.2019. Hierauf wurde reagiert. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von sandkorn vom 03.07.2019, Keine positive Erfahrung mit dem Onlineshop. Nach 3 Tagen hat sich Lidl gemeldet und mit zugesichert, das meine Bestellung nun umgehend bearbeitet wird. Auf meine schriftliche und telefonische Mitteilung, dass dies eben nicht geht und ich den Shop nunmehr auffordere, das Ersatzteil zu bestellen - KEINERLEI REAKTION ! Ware wandert irgendwo in den Weiten von DHL 1.) 6 maligen Gebrauch sind die Nähte des Fangsackes gerissen und der Inhalt ist mit um die Ohren geflogen. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Bear58 vom 28.06.2018. Der Lidl Kundendienst - der keiner ist . Please be aware of this! Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Braunbaerbatz vom 21.12.2019. habe in der Blackweek zu einem sehr günstigen Preis eine Playstation Bundle bestellt. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenabschreckender Support Doch nur 1 Stunde später finden man dann bei eBay und eBay-Kleinanzeigen mehrere Händler , die die Maschine zum doppelten Preis wieder verkaufen,zu 10 - 20 Stück.Auf meine Nachfrage bei eBay,ob man das nicht verhindern wolle,indem man die Stückzahl auf 1 beschränkt erhalte ich die Antwort,dass man pro Bestellung 10 Artikel kaufen könne und man mir viel Spaß beim Großeinkauf wünscht.Ja von wegen,ich wäre ja froh,ich bekäme eine einzige Stichsäge als Ersatz. Auch wenn Ihr hier etwas entdeckt, das Ihr haben wollt, vergesst es, es wird unter fadenscheinigen Argumenten nicht geliefert!