Dadurch noch mehr Zeit verstrichen. Normalerweise sind wir mit dem neuen Lidl-Markt in Meerane recht zufrieden.
Für die Herausforderungen im Kontakt mit unserem Kundenservice möchten wir uns entschuldigen. Bestellung wurde als bestellt und kurz darauf als erledigt gekennzeichnet
Die Artikelnummer die ich aber eigentlich bestellt hatte war nun ein Bundle mit 3 Spielen ab 18 Jahren. Sollten Sie bereits bezahlt haben, buchen wir den Betrag selbstverständlich sofort zurück. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Kay Anders vom 01.09.2020, Die Matratzenbestellung des Grauens
Dass auch andere Kunden regelmäßig solche miserablen Erfahrungen mit dem Lidl-Kundenservice gemacht haben, habe ich leider erst später erfahren, denn sonst hätte ich NIEMALS dort etwas bestellt. Die Glasplatte war defekt....komplett. Seit etwa zwei Wochen steht auf meinem Kundenportal, dass die Bestellung abgeschlossen ist und ich die Ware erhalten habe, was aber nicht der Fall ist. Die Betreiber der Lidl-Webseiten verwenden auf ihren jeweiligen Webseiten verschiedene Techniken, um Ihnen ein optimales Erlebnis bieten zu können. Dass sich ein Discounter-Riese wie Lidl nicht an geltendes Recht hält ist schlimm. Der dahinterstehende und nur zu vermutende Gedanke, Rücknahmen zu vermeiden, indem man kundenunfreundlich (selbst bei berechtigten) Rücknahmen reagiert und glaubt, die Kunden würden dann in Zukunft nur noch kaufen, wenn sie sich sicher sind, dass sie es nicht zurückgeben werden oder eben den Artikel im Zweifelsfall doch behalten, da auf Rückgabe-Anfragen nicht reagiert wird, geht jedoch nach hinten los, da dann bald gar niemand mehr dort etwas kaufen wird. Mittlerweile warte Ich über einen Monat auf die Erstattung meiner retour. eigentlich alles für die Tonne. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Wartender Kunde vom 18.10.2019, Auch ich habe zwei Matratzen beim Lidl Online-Shop bestellt, und zwar am 26.8.2019. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Fazit: Lidl-Online hat uns im einem kritischen fall sehr enttäuscht, da man als Kunde einfach hängengelassen wird.
Geht in die Filiale oder noch besser, kauft gleich woanders. Mit freundlichen Grüßen
die Zufriedenheit im Reklamationsbereich. Ich kaufe n i c h t s mehr bei LIDL. Um 20.00 Uhr immer noch keine Rückmeldung. Seit dem bekomme ich Mahnungen und Zahlungsaufforderungen. Wenn man die ganzen Berichte hier so list, scheint es ja jetzt Standart geworden zu sein, so mit seinen Kunden umzugehen. Am 16.4. kam das Gerät, dass erst ab 23.4. lieferbar sein sollte. Heute wieder Telefonat, ohne Erfolg. Kunden-Nr: 1095827810
Freundliche Grüße
Wir sind stets bemüht, unseren Service gemeinsam mit unserem Paketdienstleister weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Dann 2x angerufen- 1x wurde mir versichert, die Bestellung würde planmäßig ankommen, das 2. Bisweilen wird die Karte bei anderen Anbietern eingesetzt, aber sehr selten und schon lange nicht mehr. Egal, ob es nun berechtigt oder geringfügig ist man sollte sich Anliegen annehmen und mit Kunden reden , eine kurze und auf das Problem bezogenen Konversation, ist immer noch besser als gar keine und hier liegt das eigentliche Problem des Lidl-Onlineshops. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Alkso muss Lidl auch dafür gerade stehen! Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies tat ich umgehend.
Ein Anruf bei Prophete ergab, dass ein Umtausch wohl problemlos sei, aber über lidl-online Shop erfolgen muss. Telefonsupport unfreundlich: da per Mail kein Weiterkommen möglich war hat meine Mutter den Telefonsupport angerufen und nach einem Austauschgerät gefragt. Das war aber definitiv das letzte Mal, dass ich bei diesem Anbieter irgendetwas kaufte. Darüber freue ich mich sehr, wenngleich ich nicht verstehe, dass es erst einer negativen Bewertung bedarf, um diese Reaktion zu erhalten. Als ich eine Zahlungsauffroderung bekommen haben wunderte ich mich, da ich den Betrag bereits vor einigen Tagen überwiesen hatte.Ich kontaktierte Lidl telefonisch und die Mitarbeiterin sagte die Zahlung sei immer noch nicht eingegangen und der Artikel ausverkauft. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Antwort dann 2 Tage später: Man habe einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt; könne bis zu 3 Wochen dauern - ich solle mich gedulden ...
Einige Tage später wurde nochmals ein Artikel doppelt angeliefert. Bitte teilen Sie uns unter der Rufnummer 0800 43 53 361 oder per E-Mail an kontakt@lidl.de mit um welche Filiale es sich handelt. Gerne können Sie unseren Kundenservice über info@lidl-shop.de kontaktieren. Ihr Anliegen haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet. -1xFLORABEST Alu-Gartenmöbelset mit Ausziehtisch & Klappsessel, 7-teilig, Schwarz
Mir wurde auch gesagt das der Online Shop das nicht überprüfen kann oder will. das dauert jetzt aber seit der Bestellung am 20.6.2019 also völlig inakzeptabel
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich erneut unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Von den Backwaren ganz zu schweigen: alle 2 Monate weniger Körner oder weniger Volumen in Brot/Brötchen. Lidl scheint Kunden Geld zu brauchen Kundenfreundlichkeit = NULL
Wir bedauern die Herausforderungen beim Kauf Ihrer Weihnachtsgänse. Keine Reaktion auf bereits 2. Also ich kann nur jedem abraten bei Lidl zu bestellen... Hier ist der Einzelne nichts wert ... nur die Masse zählt
Ich habe vor ca 8 Wochen 3 Stehtische bei Lidl bestellt. Ich habe Lidl kontaktiert und einen Rücksendeschein erhalten. Ihr Lidl-Shop. Lediglich die Auflagen der bestellten Sitzmöbel wurden im angegeben Lieferzeitraum zugestellt. Am 02.05.2018 erhielt ich zwei E-Bike per Spedition, davon war leider eines defekt - das Gehäuse des MIttelmotors war nicht korrekt verschraubt, daher schleift und klemmt die Kette am Motor - außerdem fehlt bei diesem Rad der Wasserfilter. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bestimmt 6x Kontakt mit dem telefonischen Kundendienst aufgenommen. Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis aus einer unserer Filialen mitteilen. ABER....Ich hatte das im Rahmen des Single Day bestellt mit dem Bonus bei einer Bestellung über 50 Euro am 11.02.2019 einen Bonus bis zu 50 Euro zu bekommen. Auch ein mehrfacher Schriftverkehr mit Lidl hat nichts erbracht und nur gezeigt, dass es Lidl offenbar ziemlich egal ist, dass die Tische nicht da sind. Leider wurde Ihr Auftrag schon systemseitig storniert. Ich möchte gern mal wissen was Lidl mit Lieferanten macht die nicht fristgerecht liefern bzw. Den Tisch haben wir immernoch nicht erhalten und gestern kam bereits eine Zahlungserinnerung. Dann brauch man auch nicht mehr mit unfreundlichen Mitarbeiterinnen zu telefonieren ,die mit Ihrer Aufgabe Überfordert sind. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hätte ja schon so lange gewartet, da würde eine Woche mehr auch nichts ausmachen. Ich bin kein Assistent und Lager für Lidl. Vor Weihnachten habe ich mehr oder weniger spontan (15% Rabatt auf alle Waschmaschinen nur am 06.12.17) eine neue Waschmaschine bestellt (die laut Kundenbewertungen gut sein sollte). Anfrage beim Service: tja, Pech gehabt, passiert mal. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. 2. von mir nicht zur Rückgabe, sondern zur Reparatur gesendet worden ist. Folgende Artikel Ihrer Bestellung wurden soeben für den Versand vorbereitet und werden in KÜRZE bei Ihnen sein. Leider können wir Sie aber nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Daraufhin haben wir schriftlich eine Frist zur Auslieferung bis zum 07.01.21 gesetzt, sowie einen Preisnachlass bei Nichteinhaltung des Liefertermins gefordert. I decided to buy a Samsung galaxy Book through the online shop because I need it for work, and I thought that Lidl is a reliable company, but this is absolutely not true! PS: Dieter Schwarz bleibt der reichste Deutsche auf unsere Kosten. Um 8.00 war sie verfügbar,kurz gefreut,ab in den Warenkorb und noch zwei,drei weitere Artikel dazu gepackt,um 8.07 Uhr wurde die Stichsäge wieder aus dem Warenkorb entfernt,da sie bereits wieder ausverkauft war. Auf solchen Kundenservice kann ich verzichten und werde bei Lidl nicht mehr bestellen. Das ist doch lächerlich!Fleisch kann man auch kaum kaufen, da oft kurz vor Ablaufdatum.2 Sterne nur wegen des noch guten Käseangebots. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Habe bei Lidl online Shop am 20. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Man möchte also nur Verkaufen und möglichst keine Garantieleistungen übernehmen.
Artikelnummer:100176027002, ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl es hätte schon lange hier sein sollen (Spätestens am 15.04.2020 laut bestellbestätigung)
Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von ESTERB vom 09.04.2019. Alles in allem ein sehr inkompetentes und ganz und gar kein kundenfreundliches Verhalten seitens des Unternehmens. Leider wäre dieser Tag dann ein Feiertag gewesen. LIDL bekommt man gute und günstige Angebote...Obst und Gemüse sind auch in Ordnung, hin und wieder ist auch etwas schlechtes dabei.Der Onlineshop ist für mich befriedigent, erstmal sind stehts die Versandkosten dabei, gerade wenn man klein Werkzeuge oder Zubehör kaufen möchte......Schade da geht man lieber zu Amazon.... Unglaublich schlechter Support. Da ja laut der derzeitigen situation in unserem Land keiner Telefonisch im Service erreichbar ist, habe ich nunmehr mehrfach den kontakt via Kontaktformular getätigt, jeden artikel Akriebisch einzeln, eben der ordnung halber ;-), bis heute keine rückmeldung................
Ware wandert irgendwo in den Weiten von DHL
vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich habe mehrfach um Klärung und Rückzahlung des Betrages gebeten...aber Lidl schein wohl gerne mit Geld des Kunden zu arbeiten,
Ich habe nicht vor, ihn wieder zu nutzen oder weiter zu empfehlen, wäre aber trotzdem froh, wenn ich die Matratzen sehr bald erhalten würde statt zu rechtlichen Schritten gezwungen zu werden. Ich wurde immer wieder vertröstet, dass die Lieferung veranlasst würde. Fehlanzeige, das ginge nicht. Leider hat die Qualität der Produkte und des Service bei Lidl drastisch abgenommen seit 2019/2020! Bei sehr stark nachgefragten Artikeln kann es in Ausnahmefällen zu solchen Situationen kommen. Ich sage mal so,..................... hätte ich das vorher gewusst, das Lidl so eine Servicewüste ist und auch die Lieferterminangabe mit einem Würfel auslost, wäre ich zu NETTO gegangen (Ironie Modus off), ich wäre lieber zum Händler um die Ecke gegangen und hätte evtl. Folgende Mail erhielt ich am 15.04.2015
Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice. Angabe zur Lieferzeit: Spätestens am 03.08.2018 bei allen 3 Artikeln
Jedoch bereits eine Mahnung für den ja bereits gelieferten Artikel
Er kühlt nicht und beim Einschalten tritt hinten eine Flüssigkeit unter hohem Druck aus der Leitung. Wir bedauern, dass es bei Ihren Gartenmöbeln zu einem Transportschaden gekommen ist. Da ich sehr gute Erfahrungen in den Filialen gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass Lidl Online so unfähig ist. Meine Kollegen haben sich Ihrem Fall bereits angenommen und sind mit dem Hersteller in Kontakt getreten. Angeblich wurde die Ware an DHL übergeben, Lidl hat aber keine Daten zur Sendungsverfolgung; das scheint mir schwer zu glauben oder ist zuminderst sehr unprofessionell. Sie haben Fragen? Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von KHUN vom 10.02.2020. ch habe noch nie einen so schlechten Anbieter wie Lidl gesehen. Zwei Artikel der Bestellung habe Ich an LIDL retourniert. Ist ja bei begrenztem Vorrat legitim. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von JR NO Lidl vom 28.05.2020. Sincerely yours, Lidl-Shop. Am 13.03 Telefonat mit der Service Hotline und Ticket vergabe-
Ihr Lidl-Shop
Also Fakt ist das Lidl im laufenden Bestellprozess einfach Artikelnummer und die Zusammenstellungen von Artikeln ändert, ohne das der Kunde informiert. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von strinski vom 14.03.2019, Ungenügende Service Leistung! Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Weder online oder Filiale. Soll das nun bedeuten ich bekomme meine Bestellte UND BEZAHLTE ware nicht vollständig oder sogar GARNICHT? Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Stefmann vom 01.04.2017. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Artikelnummer:100288262
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja was soll ich sagen, die Stühle sind dann mal am 30.04.2020 angekommen, die Verpackung war teils beschädigt, das Katzenkörbchen kam am 02.05.2020 an, als ich auf die Empfängeradresse geschaut habe kam bei mir nur eine Frage auf "können die bei Lidl nicht korrekt Lesen oder Schreiben?" Ich habe am 08.04.2018 einen Grill bestellt. Zugesagte Lieferung spätestens 16.04.2018
Bitte teilen Sie uns eine Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich hoffe es klappt mit der Stornierung der Rechnung, nicht das ich noch ins Mahnverfahren laufe. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe zuletzt vor 3 Jahren etwas bei Lidl bestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren, und Sie die Ersatzbestellung Ihres Fahrrades bisher nicht erhalten haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Hier wird der Käufer arglistig getäuscht, ein Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 Tagen ist nach über einer Woche noch nicht einmal auf den Weg gegangen. Wird nicht direkt vom Kundendienst bearbeitet sondern an die Fachabteilung weiter geleitet. Ich habe ein Porzellan Service Wellco Kombiservice 24 tlg. Habe bei Lidl einen Sonnenschirm bestellt. Und heute kommt schriftlich per Post der supergau: Ich solle das defekte Teil, was schon über ein 1/4 Jahr dort ist, jetzt zusenden!! Soll das nun bedeuten ich bekomme meine Bestellte UND BEZAHLTE ware nicht vollständig oder sogar GARNICHT? Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Eine Bestellung und eine Sachstandsanfrage weiter teilte man mir dann mit, dass man keine Ersatzteile vorrätig lagere und ich versuchen kann das Ersatzteil selbst beim Hersteller zu bestellen.
Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Ralfjhornberger vom 26.04.2020. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Geld zu spät, Roller zurück in den Pool. Das nützt mir aber Nichts. Trotzdem kam die Zahlung etwas später bei Lidl an und Sie leiteten den Versand ein. Sie wollte sich nochmal telefonisch melden - auf diesen Anruf warte ich heute noch. Lidl Connect Prepaid im Tarifüberblick – Netz, Erfahrungen und mehr – Seit dem 1. Hätte ich diese Info bereits vor 4 Wochen bei der Bestellung gehabt, hätte ich die Matratzen von vorn herein nicht bei Lidl bestellt. Artikelnummer:100245069
Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Es war von Seiten des Lidl Online-shops nicht möglich, mir einen Rücksendeschein zuzusenden, um eine Reklamation einzuleiten. Bitte kontaktieren Sie uns dafür erneut per E-Mail an kontakt@lidl.de. I registered as new client and proceed with the payment, which was successful as the money was (and stil is!!) Nachtrag, zum Bericht vom 22.04.2020,
Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Fozzy vom 23.02.2020. Dieser Artikel ist Online leider bereits ausverkauft.! Schon öfter benützt und die Lieferzeiten sind sehr kundenfreundlich. Please be aware of this! Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. was bei dem Katzensofa den anschein macht. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Erneut kam die automatische Standardantwort mit den drei Tagen Bearbeitungszeit. Lieferbar innerhalb von 3 Werktagen
Wenn Sie diese Anfrage im Rahmen von Lidl Plus stellen, gelten die folgenden Datenschutzbestimmungen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Lidl lohnt sich !! ICH WARTE AUF MEINEN POOL!!!! Daraufhin wurde mir vom Filialleiter gesagt, dass Gewährleistungsansprüche nur beim Hersteller geltend gemacht werden könnten und ich mich an diesen wenden müsse. Daraufhin habe ich bei der Lidl Hotline angerufen und wollte das Gerät zurückgeben und nicht reparieren lassen. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aber ausser Aufwand und Ärger nichts gewesen. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Produktes und der Abwicklung über den Servicepartner nicht zufrieden sind. Vermutlich werde ich in Kürze den Kaufbetrag zurückerhalten (ohne Anteil Versandkosten) und dann nochmals bestellen müssen (wieder mit Versandkosten). After a few day, as I wanted to check the status of my parcel, I logged in at my online account with Lidl, I am 100% sure the credentials were correct, but I got this message: IHR BENUTZERKONTO WURDE DEAKTIVIERT: BITTE WENDEN SIE AN UNSER CALL CENTER
Ein Splittversand erfolgt, wenn mehrere bestellte Artikel aus verschiedenen Lägern versendet werden. We have forwarded your constructive criticism and we will process these possible improvements. Shame on Lidl! 3 Wochen (!!!) Online Bestellt 21.06.
Es waren eher nur schwammige Vordrucke. Sie wurde sehr unfreundlich behandelt und angepampt, ein Austausch sei im Nachhinein nun nicht mehr möglich,da mittlerweile (14 Tage Kommunikationswirren sind vergangen) die Stichsäge nun ausverkauft sei. Artikelnummer:100245069
-1x SILVIO design Liegesofa George
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Vorausrechnung erhielten Sie eine Vorkassenrechnung mit der Bitte, den ausgewiesenen Betrag innerhalb von 5 Kalendertagen auf das Ihnen zugewiesene Konto bei der Commerzbank Stuttgart zu überweisen. Ich müsste jetzt rund 51,-- Euro mehr für das Gerät bezahlen. Auf Nachfragen erhält man ständig die Info, daß die Ware doch auf dem Versandweg sei. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Shopperman vom 04.01.2019. Am 01.01.18 habe ich den ersten E-Mail geschickt wo ich die Situation schilderte. Nun aber das nächste übel, der Tisch aus dem Gartenmöbel Set, bis heute nicht angekommen, auf anfragen wird nicht geantwortet, nur generierte antworten vom System, bei DHL angeblich erst seit dem 28.04.2020 angemeldet, aber sonst keine Bewegung. Kundenservice
Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Ava-Tar vom 10.09.2018. Ihre Bewertung des Laubsaugers ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung eine große Hilfe. Die Nachfrage bei Lidl Online war nicht zufriedenstellend.
Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Ihre Zahlung ist mittlerweile bei uns eingetroffen und Ihr Kundenkonto ist nun somit ausgeglichen. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Zu meinem Erschrecken teilte mir die Filiale exakt das gleiche mit. Ich habe auf einem Freitag Nachmittag und an einem Montag Vormittag angerufen. Meine LIDL Onlineshop Retour
Mehrwertsteuer, Um Schottenland komfortabler nutzen zu können empfehlen wir dir JavaScript zu aktivieren (www.enable-javascript.com/de/), Deine E-Mail-Adresse (optional, für Rückantwort notwendig). Am 31.07.2018 Bestellung für 3 Artikel aufgegeben:
was bei dem Katzensofa den anschein macht. Chiara. Die Übergabe an DHL hat sich offensichtlich mehrfach verzögert um schließlich gar nicht übergeben zu sein
Wir schreiben heute den 17.3.. Lidl hat es nicht geschafft mir eine befriedigende Antwort zu geben, darüber bin ich sehr ungehalten. Die 460€ sind erst einmal weg. Ich überwies sofort am 16.04.2015 den Betrag per Online Banking und erhielt am 17.04.2015 auf Anfrage folgendes:
Wir brachten ihn nach Hause, und nachdem wir ihn geöffnet hatten, sahen wir, dass er beschädigt ist. Man schickte mir dann eine Mail unter der Referenznummer #413213996 mit der Bitte ein Bild vom Schaden einzusenden. Jetzt sitze ich hier mit einer Playstation die von meinem Sohn nicht gespielt werden kann.......Nie wieder lieber geb ich mehr Kohle aus und habe das richtige Produkt bekommen. Hierfür bekamen wir 3 Lieferungen an 3 unterschiedlichen Tagen. Qualität der Produkte und ders Service ist bärisch. 4.) Die Artikel sind immer noch bei mir, und ich werde morgen mit der Behörde sprechen, da es ein Witz ist, was sie tun und mir Schaden zufügen. Doch nur 1 Stunde später finden man dann bei eBay und eBay-Kleinanzeigen mehrere Händler , die die Maschine zum doppelten Preis wieder verkaufen,zu 10 - 20 Stück.Auf meine Nachfrage bei eBay,ob man das nicht verhindern wolle,indem man die Stückzahl auf 1 beschränkt erhalte ich die Antwort,dass man pro Bestellung 10 Artikel kaufen könne und man mir viel Spaß beim Großeinkauf wünscht.Ja von wegen,ich wäre ja froh,ich bekäme eine einzige Stichsäge als Ersatz. Durch Internetrecherche bekamen wir heraus, mit welcher Spedition Karibu ausliefert - dort angerufen...sehr nett - aber konnten uns auch nicht helfen, da noch keine Daten vorlagen. Die Ware war nie bei mir und hätte ich nicht reklamiert, würde ich jetzt noch auf die Lieferung warten. Mal schauen wann sich Lidl meldet. Wieder gab es nur die automatische Antwort. In der Hotline sitzen viele höfliche aber unfähige Mitarbeiter. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Kann ja bis morgen noch kommen. Im Zweifelsfall können Sie immer einen Screenshot mit der Quelle an Kundenbetreuung@lidl.de senden und erhalten eine absichernde Antwort. Natürlich trage ich diesen Bericht in den kommenden Tagen in all den geeigneten Portalen ein, die ich finden kann. Mal sehen, ob das was hilft. Falls Sie die Bestellung weiterhin aufrecht erhalten möchten, bitten wir Sie, innerhalb der nächsten 2 Tage die Überweisung vorzunehmen. Das sagen auch die Rechtsexperten von Stiftung Warentest und den Verbraucherzentralen. Das Gerät ist in jedem Fall super! Als voraussichtliches Lieferdatum wurde der 2.9.2013 genannt. Leider blieben die Geräusche und das durchrutschen bei zwei Gängen bestehen. Wir haben die Matratzen daraufhin sofort storniert. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Howi0815 vom 05.05.2020. Der Kunde bringt die Ware zur Begutachtung/Reparatur/Austausch in die Filiale. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die rechtliche Lage ist allerdings eindeutig: Der Händler ist rechtlich der Ansprechpartner für die Mängelreklamation. Lieferung innerhalb 16 Werktage, das wäre KW35. I received an email with confirmation of the purchase, so I relaxed and start waiting for the delivery. Naja diese Sachen sind angekommen, welch wunder....
Für mich war klar, Ware wird geliefert. Daraufhin wieder beim Kundenservice angerufen...auch da wieder nur ich leite es weiter und man wird sich dann bei ihnen melden . Am Abend des 16.04 habe ich die Bestellung widerrufen, ohne Erfolg. Da steht nach wie vor, dass die Ware im Lager ist und vorbereitet wird zum Versand- wie kann das sein? Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Daniel89 vom 17.06.2016. Man kann allen künftigen Käufern beim Lidl-online-Shop nur dazu raten, diese Erfahrungen zu beherzigen und den Fehler nicht zu machen, dort etwas zu bestellen. wie Sie sich sicherlich erinnern können, haben Sie am 10.04.2015 eine Bestellung auf Vorauskasse unter www.lidl.de aufgegeben. Die Sendung hängt bei Ihnen und Sie sind nicht bereit nachdem Sie darauf Aufmerksam gemacht wurden sich zu bemühen! Nach 2 wöchigem Kontakt würde mir gesagt, es wird in der Fachabteilung geprüft. Bestellt,
Die Ware ist bei dieser Rechnungsart generell 5 Kalendertage für Sie reserviert. Nach wenigen Wochen mußte ich zwei Thermostate reklamieren, weil die Steuerungen verrückt gespielt haben. Grundlage bilden 49 einzelne User-Zahlenbewertungen seit dem 02.02.2012. 4090 Erfahrungsberichte von Mitarbeitern liefern dir die Antwort. Die haben einen Monat mit meinem Geld gearbeitet und sich erst nach Druck von PayPal gemeldet. Ihr Lidl-Shop. Wegen dieses absolut miserablen Kundenservices und des völlig intransparenten Umgangs mit dem Kunden, habe ich schließlich meine Bestellung am 16.12.2013 widerrufen (2-wöchige Widerrufsfrist beginnt erst mit vollständiger Lieferung zu laufen) und Lidl zur Abholung der Ware aufgefordert. Seit dem: Status am Mo, 11.03.2019 21:00 Uhr:
Nach einem Anruf bei Singer habe ich gehört, dass die Maschine:
1x Glenfiddich Signature Speyside Single Malt Scotch Whisky 12 Jahre mit Geschenkbox 40% Vol
Auf Nachfrage wurden diese 3 Wochen später, am 7.11.2013 geliefert, allerdings wurde eine der Matratzen in der falschen Größe und Härte geliefert (90x200 H2 statt 100x200 H3) und die andere Matratze hatte einen braunen ca. LIDL Reklamation schreiben Wenn du eine Reklamation über LIDL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LIDL schreiben "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben" Aber irgendwie passt das natürlich auch wieder - wie der Händler, so der Hersteller, und umgekehrt..
Wenn Sie die Anweisung ausgeben Nachfragen nach dem Verbleib einer Sendung erst nach 10 Tagen -- bzw.6 Tage nach eigentlichem Liefertermin zu bearbeiten ,dann können Sie sich diese Hotline auch Sparen. Mal einen Tag vor Ablauf der zugesicherten Frist sagte der Mitarbeiter im Callcenter dann, er könne da jetzt auch nichts machen und ich müsste erst warten, dass die Frist verfalle.