34 nach rechts. You get more than 10.000 detailed weather forecasts for the Alps region, including mountain weather forecasts In the favourites overview you see all your chosen weather forecasts at a glance. Ausgangspunkt: Von der B158 (Bad Ischl - Salzburg) südöstlich der Ortschaft Gschwendt Richtung Süden abzweigen - rechtshaltend hinauf nach Vitz am Berg (652m) zum Beginn der Mautstraße. 30 Minuten, wobei es zu Beginn über einen etwas steileren und steinigeren Waldweg nach oben geht. 31 Richtung Bleckwand - am höchsten Punkt (1541m) den Bergkamm linker Hand entlang zum … 877, diesem folgen bis zur Abzweigung Nr. Bis zum Gipfel der Bleckwand sind es noch einmal ca. Die Wandertour Sparber in der Region Salzburg (Salzkammergut Berge / Strobl am Wolfgangsee) in Österreich mit allen Infos wie Tourbeschreibung, Fotos, Videos sowie GPS Daten auf ALPINTOUREN.COM. The 9 day forecasts (incl. Weiter bis zur Abzweigung ober dem Bleckwandl Nr. detailed daily forecasts) informs you on the weather trend for the next days. Wetterinformationen zur Region/zum Ort Garmisch-Partenkirchen. Sehr kurze, einfache Wanderung mit herrlichem Panorama auf den Wolfgangsee und die umliegenden Berge (Schafberg, Sparber). Dem Weg Nr. Wetter Mühlwald - Südtirol - Italien. Wetter Garmisch-Partenkirchen - Bayern - Deutschland. bergfex - Webcam - Rußbach am Paß Gschütt - Dachstein West - Cam - Livecam. Ihre Auszeit zwischen Gipfeln und Stadt. Von hier links geradewegs Steig Nr. Zomer Oostenrijk / Salzburg / Tennengau - Dachstein West / Russbach am Paß Gschütt - Dachstein West / Tochten / Winter / Winterwandelen After Work Tour mit Gipfelkreuz & Postkarten-Panorama für Herrchen, Frauchen und Hunde auf die Bleckwand (1.541 m) am Wolfgangsee. Oberhalb des Gasthofes beginnt der Steig mir der Nr. Kleefeld (690m). Sturm, Hagel, Gewitter. Eignet sich … Wandertour mit Ausgangspunkt Gh. Dieser Weg wird zum Gipfel hin immer flacher, die Bäume werden weniger und der Ausblick über den Wolfgangsee immer schöner.Teilweise geht man hier mittlerweile einen Traktorweg entlang, den man … Wetterinformationen zur Region/zum Ort Mühlwald. Das ideale Urlaubsrefugium in den Innsbrucker Bergen.Für alle, die echte Bergerlebnisse ebenso schätzen wie pures Stadtvergnügen. Die hier von Ihnen angegebenen Daten (Name, E-Mail Adresse, Inhalt Ihrer Anfrage) werden von der Wolfgangsee Tourismus GmbH nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Weiter zum Gipfel der Bleckwand. Wetter Österreich - Die aktuelle Wetter Prognose für Österreich auf wetter.at - Alle Vorhersagen schnell und übersichtlich aufbereitet! 874 folgend zur Schweizeralm, Illighütte und Welzlerhütte. 876, von hier bis zur bewirtschafteten Bleckwandhütte auf 1329 m, vorbei und weiter bis zum Gipfelrücken vorbei am Ofenloch bis zum Gipfel der 1516 m hohen Bleckwand.